Eröffnung WOW Optik 01

WOW Optik Eröffnung in Butzbach

Viele Wochen lang haben wir auf den 05.03.2020 und unserer WOW Optik Eröffnung in Butzbach hin gefiebert!

Wir sind fantastisch und sehr herzlich aufgenommen worden und dafür möchten wir uns bei allen Kunden von Herzen bedanken. Das ist für uns nicht selbstverständlich! Umso mehr haben wir uns natürlich gefreut, gemeinsam mit Ihnen feiern zu können.

Im Januar begann für uns mit dem Besuch der Optikermesse OPTI in München ganz offiziell der Countdown.
Wir haben uns die aktuellen Trends der Brillenmode angeschaut und natürlich ausschließlich wunderschöne Brillen eingekauft. Das versteht sich ja von selbst, oder ;)?

So nach und nach fügten sich dann die Puzzleteile zusammen. Erste Messgeräte sind gekommen, die Werkstatt wurde komplett neu mit den modernsten Zentrier- und Schleifautomaten eingerichtet und nach und nach trudelte eine Kollektion nach der anderen ein.

Unsere Sabrina hat bereits im Februar die Arbeit im Hintergrund gemeistert, alle Fassungen im System angelegt, ausgepreist und für den Verkauf vorbereitet. Nicht ein kleinstes Detail der Werkstattausrüstung ist ihr entgangen. Vom kleinsten Schräubchen bis zum Spezialnasenpad- es ist alles vorhanden!

Wir haben uns auch deshalb so auf die Eröffnung gefreut, weil es uns wirklich wahnsinnig Spaß macht zusammen zu arbeiten!
Auch wenn die Konstellation des Teams neu ist für uns, kennen wir uns alle schon seit Jahren und wir sind nicht nur alte Kolleginnen sondern teils auch langjährige Freunde.

Zusammen freuen wir uns nun auf die Arbeit mit Ihnen hier in Butzbach!

Liebe Grüße
Das WOW Optik Team

newsletter WOW Optik
zum Newsletter